Skisportlerei

Skisport ist das, was uns antreibt: Lebenselixier, Mana, täglich Brot. In allen Facetten - in allen Formen! Bergab und bergauf. Rot und Blau. Sowohl in der Theorie als auch in der Praxis. Wir sind nicht nur Lehrer, sondern Sportler. Was wir vermitteln wollen brennt in uns, lodert in uns. Ihr findet uns auf der Piste und im Powder. Im Stangenwald und in Steilwänden. Wo Schnee liegt, kann man Skifahren. Wo Schnee liegt, fahren wir Ski! Begleitet uns! Wir sorgen dafür, dass ihr eure Ziele erreicht! Wir bringen euch aufs Podest und auf den Gipfel! Mit Erfahrung und Wissen, mit Kreativität und Neugierde geben wir alles um eure Erwartungen zu übertreffen.

Philosophie

Wir sind mehr als eine Skischule. Wir sind die Skisportlerei! 


Wir sind Anlaufstelle für alle, die ihre Kompetenzen im Skisport auf höchstem Niveau erweitern wollen. Unsere Coaches sind die Besten in ihrem Bereich. Sie arbeiten Individuell mit euch an euren Zielen und wenden dabei die aktuellsten Kenntnisse und modernsten Methoden an. Egal, ob auf der Piste oder im  Gelände, wir bringen euch weiter!


Skischulen vertrauen auf unsere Expertise durch langjährige Tätigkeit als Ausbilder für den 

Deutschen Skilehrerverband. Wir bilden eure Skilehrer und Trainer auf dem Niveau der Spitzenverbände fort und können gleichzeitig individuell auf die Anforderungen eurer Skischule eingehen.


Wir stehen nicht in Konkurrenz zu Skivereinen, sondern sehen unser Angebot als Ergänzung zum Vereinstraining. Unser Ziel ist eine enge Zusammenarbeit mit den Heimtrainern der Athleten und ein reger Austausch mit Vereinen und Verbänden.


Wir wollen den Skisport leben und wir wollen den Skisport mit Leben füllen!

Unsere Partner